Startseite
  Archiv
  Kathi&Ramona
  about me
  *sweety*
  *sternchen*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/misstila

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ITALIEN---->etwas verspätet:)))

Manchmal vergess ich echt alles. Mann, mir ist erst heute richtig klar geworden das ich überhaupt nichts über Italien geschrieben hab. noch ned ma paar pics. Hab zwar die ganze zeit meine freunde davon zugetextet aba nie ist es mir ma in de kop gekomme das ich vllt auch ma paar sachen in meinen blog schreiben sollte. Es waren auf jedenfall wunderschöne 4 tage. Ich hab mich davor auch mega dolle drauf gefreut. Nicht nur auf den Urlaub, nein, auch weil ich zum ersten mal geflogen bin. ich sag euch das war so was von geil... deshalb haben julia un ich erstmal von den lachanfall bekommen.. ich glaub die nonna neben uns kann uns bestimmt ned vergessen. aja war ja auch voll funny. doch in italien erst, ging ja erst de richtige "urlaub" los. die kerle sin so was von locker drauf, da könnten sich manche kerle ma in deutschland ne scheibe von abschneiden. es dauerte keine fünf minuten in denn du min. einmal angesprochen worden bist. echt de hamma, wenn man des mit deutschland vergleicht. na ja am anfang war des echt mal was anderes, wenn du nur kurz raus gegangen bist, un von jeder ecke wurde ein "ciao" gerufen. Aba ein wirklich schönes "ciao", die sprechen mal voll mit ausdruck.. sogar manche italiener begeisterteten uns mit ihren deutschkenntnissen... sag nur mal--->Hallo,Hallo,Hallo,Hallo,Hallo,Hallo,Wie?Wie?Hallo,Hallo! Der Kerl war ma echt hamma drauf. ABa ned nur die kerle warn cool drauf. Des wetter war auch ma voll toll. Haben die meiste zeit am strand oda auf de dachterrasse gelegen un wenn uns das zu langweilig war, sin wir ne runde shoppen gegangen un abends gings auf die piste.Im ganzen war das ma ein richtig gelungener trip nach italien, auch wenns manchmal paar pannen gegeben hat. Jedenfals vermiss ich mal voll RIMINI. wenn man nämlich aus em fenster guckt, will man am liebsten in de nächste flieger steigen...tja ich glaube diese reise muss unbedingt wiederholt werden.

i love RIMINI!! <3 <3 <3 

16.5.07 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung